Was ist für Euch das krasseste Serien-SUV? Für mich ist es der Lamborghini LM002, eigentlich für die Saudi-Arabische Armee gedacht, mit 5.2 Liter 12-Zylinder?

1 Antwort

Ich persönlich mag von allen SUV's und Geländewagen den Lamborghini Urus und den Mercedes G63 AMG am meisten.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Sportwagen, Ferrari, Lamborghini)  - (Sportwagen, Ferrari, Lamborghini)
Parralelwelt
Fragesteller

Im Vergleich mit dem Lambo sind die aber eher zahm :)

Autofan12345  18.04.2024, 18:25
@Parralelwelt

Der LM002 ist ja auch ein richtiger Geländewagen. Sowohl der Urus, als auch der G63 sind aber viel mehr für die Straße gemacht. Ich würde beide nur auf der Straße fahren.

Parralelwelt
Fragesteller
@Autofan12345

Neeeein der G ist immer noch zu 100% Geländewagen, mit Reduktionsgetriebe, 3x100% Differenzialsperren, Plattformrahmen

Autofan12345  18.04.2024, 18:36
@Parralelwelt

Na klar, aber die G-Klasse (vorallem der G63) wird trotzdem fast ausschließlich auf der Straße gefahren. Ich schätze mal, 90% der G-Klassen Fahrer der neueren G-Klassen und 95% der G63 Fahrer sind ihr Auto noch nie im Gelände gefahren.

Hätte ich einen neuen G63 AMG, dann würde ich ihn auch nicht ins Gelände bringen. 😉

Autofan12345  18.04.2024, 18:38
@Autofan12345

Außerdem ist die luxuriöse und komfortable Ausstattung im Innenraum eher dazu da, um sich auf der Straße wohlzufühlen.

Das Auto an sich ist aber sowieso ein Geländewagen.