Was ist für dich leidenschaftlich Liebe?

4 Antworten

Denn Partner zufrieden zustellen, im seine Wünsche zu erkennen und erfüllen, Aufmerksamkeit ihm gegenüber zu sein, die Zeit im zu geben die ermöchte und dies im zu schenken.

Wenn man die romantische Liebe in allen möglichen Formen intensiv auslebt durch Zärtlichkeit,Unternehmungen,viel Küssen,Gemeinsame Hobbieubternehmungen unverbindlich mehr....

Melissa7098
Fragesteller

Stimme ich zu

Dontlikeputin  28.02.2023, 20:05
@Melissa7098

Vorallem aber wenn man es anderen zeigt in der Öffentlichkeit sich küsst und kuschelt von früh bis spät

In dem man die Gefühle voll und ganz zulässt und ihnen freien Raum lässt. Durch gemeinsame Zeit, Küsse, Dates, Zärtlichkeit,...

Eine sehr inniges, unerschütterliches, primär von Emotionen geführtes, vielleicht sogar impulsives Gefühl der Zuneigung.