Was ist Frauen am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geld 50%
Größe (Über 1,80) 28%
Aussehen 22%

10 Antworten

Größe (Über 1,80)

Wenn man die Dates aus meiner Vergangenheit fragt dann Größe. Es hieß immer dass der Rest passt, aber das eben nicht (stolze 1,67).

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich würde nichts davon nennen, denn wenn der Charakter und der Humor passt, dann spielt der rest keine Rolle mehr. Ich liebe an meinem Crush, dass man so schöne tiefgründige Gespräche mit ihm führen kann, ohne gejudge zuwerden. Er ist ein wunderbarer zuhörer, aber ist auch nicht scheu selber etwas zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derkochi  14.02.2024, 06:27

Schön gesagt. Leider finden das nicht alle so 💔. Allen guten Morgen und einen schönen Valentinstag

Jonna174  14.02.2024, 17:47
@Derkochi

Gerne, aber wenn jemandem nur dein Aussehen, Größe, Geld ... wichtig ist, dann hat d7ese Persone dich nicht verdient.

Falsche Fragestellung bei den Antwortmöglichkeiten. Es ist verlogen zu sagen dass mir die Körpergröße, das Vermögen oder das Aussehen meines Partners egal wäre. Aber das entscheidende ist, dass die Summe von vielen Faktoren stimmt. Und da gehören neben den genannten Punkten noch viele andere dazu. Verbindlichkeit, Selbstsicherheit, Humor, Selbstständigkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, äh...Erotikskills, Ruhe, Sportlichkeit, Kunstgeschmack, politische Weltanschauung....und vieles mehr. Jedes einzelne dieser Kriterien kann ein Totalausfall sein. Dan müssen die anderen Faktoren eben um so stärker sein.

Hallo Answerer421, 👋

Was ist Frauen am wichtigsten?

nichts von alledem❗️

Man(n)! sollte nicht

einfach alle Frauen in

einen Topf 🥘 schmeißen!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geld

Den meisten Frauen ist es wichtig wie gut du für Sie sorgen kannst danach kommt das Aussehen.