Was ist F.txt ?

2 Antworten

"F" ist der Name der Datei - im Prinzip unwichtig.

".txt" ist die Bezeichnung für eine harmlose Textdatei. Du hättest sie auch öffnen können - mit txt Dateien passiert nichts. Natürlich kann man auch diese so modifizieren und den Namen manipulieren, dass sich dahinter etwas anderes verbirgt, aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich...

Mache dir keinen Kopf - bei vielen Programmen wird eine solche Datei einfach als Log-Datei befüllt, sprich alle Aktionen bei der Installation werden dort hineingeschrieben. Nichts Schlimmes.

CalvinDO1  19.03.2015, 22:07

das stimmt. ist die lange version von meiner antwort

.txt datein sind nur text dateien und können nichts machen also jetzt ist a auch alles gut oder

hummelxy  19.03.2015, 22:07

Stimmt so nicht ganz. Mit Textdateien kann man auch Blödsinn treiben ;-)

CalvinDO1  19.03.2015, 22:15
@hummelxy

aber nicht wenn es .txt ust und nicht .bat oder .exe das heißt eine batch oder exe datei