Was ist eurer Meinung die beste Sexstellung?

11 Antworten

Ich persönlich finde die gute, altmodische Missionarsstellung am besten.

Icefox600  30.05.2019, 16:47

Ich auch :-)

Es gibt keine -beste-. Abgesehen davon gibt es nur 2 Grundstellungen, nämlich von hinten und vorne. Alles andere sind Variationen (liegend, sitzend, stehend).

Ich pers. bevorzuge die Missionarstellung und Löffelchen, wenn es kuschelig zugeht.

Von hinten gern und Reiterchen, wenn es wilder zugeht.

Ich habe es gern wenn ich sie weit öffnen kann

wenn frau auf der seite liegt, ein bein nach oben hin festhält und mann quasi über ihrem anderen bein sitzt. mann kann das bein der frau dann aber auch z.b. über die eigene schulter legen und sich daran abstützen :D

-Der "Linksgezwirbelte Backenspalter"

-Der " Harzer Roller" (erfordert Übung)

-Die "Stalinorgel"

-"Herrengedeck in moll"

und gerne auch Klassiker, wie den "doppelten Rittberger", oder, je nach Wetterlage, die allseits beliebten " Vier Fäuste für ein Halleluja"

Chaoslady4217  30.05.2019, 14:14

Lachflash. Und anschließend kaputte Glieder.