Beste Sexstellung?

9 Antworten

  1. den Klostertaler Speckbückling (insofern alle Voraussetzungen erfüllt sind)
  2. Eisblume "Westfälisch" (die Ur-Aufführung)
  3. doppelter Rittberger
  4. (bei entsprechender Wetterlage) der gelupfte Mönchsprügel 5. Ed von Schleck 6. Der "Linksgezwirbelte Backenspalter"

7. Der " Harzer Roller" (erfordert Übung)

8. Die "Stalinorgel"

9. "Herrengedeck in moll"

und gerne auch Klassiker, wie den "doppelten Rittberger", oder, je nach Wetterlage, die allseits beliebten " Vier Fäuste für ein Halleluja"

Woher ich das weiß:Hobby

Eine erhöhte Position finde ich am besten, da kann er von unten nach oben stossen was den oberen Bereich besser stimuliert. Zum Beispiel sitzt sie auf dem Tisch, oder schiebst ein Kissen unterm Ass.

Also ich finde die Sexstellung nicht so wichtig die Partnerin ist das Wichtige und der Rest mit Stellung und so Passiert alles von allein

Missionary. Ist so ziemlich standart, aber gut.

Habe schon einige gemacht und finde Missionar einfach am geilsten. Die Dame da schon in voller Pracht liegen zu sehen, ihr dabei ins Gesicht und auf die Brüste schauen zu können (Hals, Schulter und Brustbereich der Frau macht mich eh unnormal heiß), wie sich die Körper berühren... und dann dieser Moment, wenn ich meinen Penis reinstecke ihr Aufstöhnen zu hören und das gleichzeitige Verziehen des Gesichts zu sehen...🤤