Was ist eurer liebling Batman bösewicht?

AlexausBue  06.02.2024, 11:31

Meinst Du bezogen auf den Charakter oder auf den Schauspieler?

DanielNowten
Fragesteller

Charaktere an sich nicht die schauspieler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Deathstroke, aber dann motzen wieder welcher dass er doch ein Teen Titans Schurke sei. Tsss!

Also wähle ich stattdessen Batmans gefährlichsten und zerstörerischsten Erzfeind:

The Condiment King!

Mein Lieblingsbösewicht aus dem The Dark Knight Trilogie ist der Joker (Heath Ledger). Fand ihn klasse und auch wenn er durchgedreht wirkte hatte er einen guten Plan den er verfolgte.

Und aus den älteren Batman Reihe Two-Face (Tommy Lee Jones) & Riddler (Jim Carrey) beide fand ich auch sehr interessant und ein tolles Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich liebe die meisten, wobei ich Joker und Harley am coolsten finde, da ich Clowns und Zirkus einfach liebe!

Wobei die Tim Burton Version von Catwoman und dem Pinguin einfach extrem gut sind und an die oberen beiden rankommen.

Joker und Harley würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus