Was ist eure Stellung dazu?

2 Antworten

Erbkrankheiten die zb in der Familie umgehen sind nicht ausrottbar solange es immer wieder nachkommen gibt.

das liegt daran das diese Krankheit bei dem ersten Menschen der diese Krankheit bekommen hat, sich durch die replikation der DNA im ganzen Körper ausgebreitet hat und nun auch fest in der DNA verankert ist. Bekanntlich kriegt der nachkommen dieser person auch ein teil der DNA und ist somit auch von dieser Krankheit betroffen usw. wie ein Teufelskreis.

Theoretisch schon, wäre nur nicht human.