Was ist eure seltenste Trophäe?

3 Antworten

Auf PlayStation (3 bis 5)wären es laut PSNProfiles diese hier:

Bild zum Beitrag

Auf Steam ist es leider nicht so simpel zu zeigen. Da sieht man nur die Bilder, aber absolut keine weiteren Informationen, wenn man nicht mit der Maus drüber hält.

Die ersten 3 sind von Cuphead, aber die hat mein Freund erspielt, nicht ich.
Das nächste wäre von Marbles on Stream "Getting tilted" 2% der Spieler. Keine Ahnung, was das ist.

Dann kommt eine, die man werten kann. "Nicht so schnell" von Star Wars Jedi Fallen Order. Ebenfalls 2% der Spieler. Ich würde sagen, das ist meine seltenste auf Steam.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 5, Trophäen)  - (PlayStation 5, Trophäen)

Zenitsu18
Fragesteller

sehr cool :)

Dark souls: 1- 3 (Platin)

sekiro: (Platin)

Bloodborne: (Platin)

Elden Ring: (Platin)

Code vein: (Platin)

Tales of arise: Platin

God eater 3: (Platin)

Battletech: Herz aus Stahl (Karriere im Ironman Modus) 2%

XCOM: Es gibt keine Kavallerie (einen Soldat durch alle Einsätze bringen) 2%

LS22: Ach, du bist gar kein Känguruh? 0.8%

Zenitsu18
Fragesteller

sehr cool, weiter so :)