Was ist eure Morgen-Routine vor der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh zwar nicht mehr zur schule aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war:

Ich bin meistens um 6 Uhr aufgestanden, was eigentlich viel zu früh war. Ich hätte locker noch ne halbe Stunde länger schlafen können.

Nach dem Aufstehen habe ich mich für die Schule fertig gemacht. Also Zähne geputzt, Haare gemacht, Kleidung für den Tag ausgesucht, meine Sportsachen gepackt (falls ich an diesem Tag Sport hatte) und halt so dinge die man am Morgen macht :).

Dann habe ich immer mein Rucksack gepackt da ich jeden Tag einen anderen Stundenplan hatte und somit immer andere Bücher einpacken musste.

Nun ist es schon ungefähr 6.30 Uhr und würde dann in die Küche gehen und schnell was essen.

Jetzt hätte ich noch ungefähr 30 Min warten müssen bis ich gehen konnte. Meistens habe ich meine Serien geschaut oder war einfach am Handy. Falls ich noch Hausaufgaben machen müsste dann hätte ich sie jetzt gemacht.

Um genau 7 Uhr bin ich mit meinem Fahrrad zur schule gefahren. und um 7.30 Uhr hat meine schule früher angefangen.

Ich gehe zwar nicht mehr zu Schule, eher zur Arbeit.

Meine Morgens Routine ist: Aufstehen, Zähne putzen, Tee machen, Essen für die Arbeit vorbereiten, mich umziehen, Tasche packen dann fahre ich auch schon los. Ich brauche ca. 45 Minuten dafür.

Morgens stehe ich 6:30 auf und mache mein Gesicht sauber, mit Creme einschmieren und dann umziehen, essen, Zähne putzen Haare kämmen und Jacke und Schuhe anziehen und los gehts um 7:00 zur Schule 💖

Heyy 😊

Aufwachen, Einschlafen, aufwachen und erschrecken dass ich in 10min zum Bus muss, schnell anziehen, Haare kämmen, irgendwas zu essen einpacken und zum Bus gehen/rennen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Gino147  14.09.2023, 07:51

😂😂😂

Aufstehen, Bad, Umziehen & Schuhe an los.

Wahrscheinlich um die 10 Minuten, mit Haarewaschen auch mal 15.