Morgen Routine?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wc 87%
Zigarette 13%
Kaffee 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wc

WC , Kaffee, Zigarette und dann Internet 👍❤️

Ich trink Wasser, ziehe mich an, geh dann ins Bad um Zähne zu putzen, Haare zu Stylen und aufs klo zu gehen, und zieh dann noch Jacke an und geh raus.

Wc

Ich muss nach dem Aufwachen immer richtig dringend aufs Klo. Manchmal trinke ich morgens Kaffee. Aber rauchen ist sehr ungesund und schadet dem Körper

Wc

Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee.
Aber selbst wenn, das Erste was ich nach dem aufstehen mache, ist auf die Toilette zu gehen.

Liegen bleiben😂. Dann würd ich sagen aufs Klo und dann Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich