Was ist eure Meinung zum ijoy captain PD1865?

3 Antworten

der captain ist schon ein guter mod allerdings würde ich die 20700 version nehmen zum verdampfer kann ich nichts sagen aber mit dem akkuträger machst du nichts falsch

ich persöhnlich bin ein großer fan von geek vape machen meiner meinung nach die besten mods in dieser preisklasse allein die sofware ist der hammer

gutefrageTROX
Fragesteller

Okay danke hab mich heute für die 270 Version entscheiden haha

Das Gerät selbst kenne ich nicht, aber die Produkte von iJoy selbst haben mich bisher nicht überzeugen können.
Der IWEPAL Chip ist kein Spitzenchip, aber es gibt deutlich schlechtere.

Die ist nicht schlecht aber gibt bessere für das Geld ( wismec, eleaf) ...

gutefrageTROX
Fragesteller

Kannst du mir Beispiele nennen?

Oliverxxxx  09.06.2018, 17:12

Bist du Anfänger ?