Was ist eure Meinung zu Ahegao und was für eine Bedeutung hat das mich macht das voll an irgendwie es geht schon so weit das ich das liebe bei Frauen?

2 Antworten

Meine Meinung? Sieht äußerst lächerlich aus und kaum irgendjmd macht das aus ,,Reflex" sondern das ist gestellt -> nicht natürlich -> noch schlechter

Die Bedeutung kann man schnell googeln

Ahegao, Englisch auch O-Face, ist ein Begriff aus der japanischen Pornografie, der einen übersteigerten Gesichtsausdruck während des Geschlechtsverkehrs bezeichnet. Typisch sind rollende oder schielende Augen, eine herausgestreckte Zunge und ein leicht gerötetes Gesicht, welches Freude oder Ekstase verkörpert