Was anderes

Die 90er Jahre - das waren für mich vor allem CROWDED HOUSE. Die Band schaffte es als eine der wenigen, wie die BEATLES zu klingen...

https://www.youtube.com/watch?v=duf-dofeoms

Was anderes
  1. Funk, Soul, Dance der 80er & 90er Jahre (bevorzugt die 12" Maxi Versionen)
  2. Trailer Music (z.B. Audiomachine, Two Steps From Hell, u.s.w.)
  3. Instrumental Trance Music (bevorzugt 130 BpM bis max. 138 BpM)
  4. Soundtracks - Film & Serien Music Scores (z.B Hans Zimmer, Brian Tyler, u.s.w.)
  5. Heavy Metal & Hard Rock Classics (Judas Priest, AC/DC, Kiss, u.s.w.)
  6. Der ganze Rest, jede Musik(richtung), die mich unabhängig von den Texten emotional anspricht.
Was anderes

Mein Musikgeschmack und meine liebsten Stücke/Songs aus den Musikrichtungen:

Klassische Musik: Tschaikowsky <3 Klavierkonzert No. 1 in B-Moll, Schwanensee Walzer, Mozarts 8. Klaviersonate

Musical: Elisabeth Musical - Wenn ich tanzen will, Mozart Musical - Ich bin Musik

Spanisch Pop: Generell alles von Alvaro Soler, Sofia Ellar, Miki Nunez...

Pop

Ich liebe Popmusik 🎵🎤. Vor allem Ariana Grande

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️