was ist eure Lieblingsmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fc Bayern München 46%
BVB 42%
Schalke 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fc Bayern München

Hallo Mondglanz390!

Ich mag den FCB am liebsten. Einer meiner Lieblingsvereine (neben Sankt Pauli). Ich war schon oft in der Allianz-Arena (wo der FCB spielt) und ich habe sogar ein Autogramm von Thomas Müller. ^^

Ich bin übrigens schon seit 7 Jahren Fan vom FCB.

#MiaSanMia

Viele Grüße

Federnase

Mondglanz390
Fragesteller

Cool ich wünschte ich könnte auch mal in der arena von denen sein!

Nutzer436  04.08.2021, 20:02

Eigentlich bin ich großer Tottenham Fan, ich nehme aber hier BVB weil Bayern immer voll überbewertet wird

BVB

Moin,

eigentlich seit 2013 ununterbrochen Real Madrid #halamadrid

Aber wenn ich mich von diesen 3 entscheiden muss, dann der BVB.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler
Fc Bayern München

FCB

BVB - um Himmels Willen

Schalke - geht noch

Eintracht Frankfurt. ⚽️ Den FC Augsburg mag ich auch. Bayern auch, aber es ist ein bisschen langweilig, wenn sie fast immer gewinnen.

Was, gibt es nur drei Mannschaften?

Was ist denn mit St. Pauli, Dynamo Dresden, Union Berlin, dem FC Heidenheim und vor allem mit dem "Club"?

Mondglanz390
Fragesteller

es gibt natürlich auch andere aber ich wollte nur diese mannschaften aufschreiben