Was ist eure Lieblingsfarbe bei Klamotten?

12 Antworten

Meine Lieblingsfarbe sind alle Blautöne und rosa, pink.

Früher hatte ich meistens schwarze Kleidung, aber ich habe festgestellt, dass dunkelblau, marine einfach schmeichelnder zum Teint sind.

Cremeweiss und Weiss mag ich auch, alle kühlen Farbtöne trage ich, sie passen zu meinem kühlen Hautunterton: Wintertyp

Meine Lieblingsfarbe sind Schwarz und dunklere Blautöne.

Früher habe ich auch öfter weiße Hemden getragen, heute seltener.

ich mag schwarz an klamotten und braun und grün aber von denn allen nur mode sachen :)

Farben die nicht auffällig sind wie schwarz oder so

Rosa, Beige, Creme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung