Was ist eure Lieblingsfarbe?

19 Antworten

Meine Lieblingsfarbe ist Eisblau 🩵 es ist meine Lieblingsfarbe weil ich Eis einfach verehre und weil meine Lieblingsgauptperson in meinem lieblingsbücher Keeeoer of the lost Cities Keefe diese Augenfarbe hat.

Grün mag ich auch sehr gern , die Frabe der Hoffnung und Natur und des Glücks.

Abgesehen davon mag ich die Farbzusammenstellung Hellbraun, Weiß, Grau und Blau sehr sehr gerne. 😉

Auch die Herbstfarben gelb und Orange liebe ich ! Wobei Orange und Rosa auch toll ist.

Karminrot und dunkles Lila sieht auch toll aus !

Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

BLAUUUUUUUU🩵

Ich mag alle Farben außer weiß und pink. Und hellblau ist mein Lieblings-Blauton. Und Rezo (einer meiner Lieblings-YTer) hat ja blaue Haare.

Und ich mag die Streamerin Dilara auch toootal. Wegen ihren grünen Haaren mag ich grün auch.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Lila. Darunter sind braun und grün, wegen der Natur 😻

Hiii,

Meine Lieblingsfarbe ist lila.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊