Was ist eure Lieblingsfarbe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gar keine richtige Lieblingsfarbe.

Ich mag gerne lila und andere blautöne. Einige grüntöne finde ich auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kommt drauf an. Bei Kleidung finde ich weiß und schwarz gut, bei Augen blau und grün. Bei Wasser türkis. Ich habe keine spezielle Lieblingsfarbe.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein tiefes schwarz. Wenn es geht wird die Farbe auch auf mein Lieblings Auto klatschen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Pastell-Lila , Rot und Braun sind meine Lieblingsfarben :)

Blau,violet die sind meinen lieblingsfarben, ansosten keine.

Liebe gruße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung