Was ist eure Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit und was verbindet ihr damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in meiner Freizeit gerne daheim und hab meine Ruhe :D Hört sich komisch an eventuell, aber ich brauch das. Ich mach alles mögliche dann: Viel surfen im Internet, Spiele spielen (sowohl Videospiele als auch Brettspiele mit zB. meiner Schwester), viel Lesen und Fernseh schauen und ja, so vertreib ich mir meine Freizeit ganz gerne :D

Türkische Serien schauen oder Anime oder Lesen

schlafen in der sonnf. meine form des koma saufens

blubber361
Fragesteller

Wie bekommst du kein Sonnenbrand der Hölle?

Kingfrosch  07.05.2023, 06:37
@blubber361

klamotten an lassen, nicht nackt!

ja, ich mach meist nuf power ndpping