Was ist eure Lieblingsmannschaft beim Quidditch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Holyhead Harpies (Irisch-Brittisch) 73%
Vratsa Vultures (Bulgarien) 9%
Chuddley Cannons (Irisch-Brittisch) 9%
Heidelberger Vandalen (Deutschland) 9%
Quiberon Quafflepunchers  (Frankreich) 0%
Gimbi Giant-Slayers (Äthiopien) 0%
Toyohashi Tengu (Japan) 0%

3 Antworten

Ich bin Fußballfan ;-).

Aber natürlich bin ich für meine eigene Uni wenn es um Quidditch geht. Wir haben auch 2019 das Ligafinale in Deutschland gewonnen! Also immer für die Ruhr Phönixe!

Ansonsten, außerhalb der Muggelwelt: natürlich die "Flying Peace Prophets" - falls ihr die nicht kennt - nicht wundern, die sind aus einer FF ;-).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Holyhead Harpies (Irisch-Brittisch)

Hallo OccamyrAven!

Ich finde die Irische und die Britische am besten, generell finde ich einfach die Art der beiden Länder sehr interessant und speziell.

Die Irischen haben ja so viel Humor, keine Frage-Fred und George sind ihre Fans.

Besonders bewundere ich, die strategischen Spielzüge der Irisch-Brittischen Manschaft.

Du fragst Dich, warum England nicht dabei war?

Rowling wollte es realistisch gestalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei diesem interessanten Thema helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Holyhead Harpies (Irisch-Brittisch)

Wurde auch sehr eindrucksvoll darueber berichtet, dass man die Holyhead Harpies einfach lieben muss. Zumal Rons Zimmer ja danach leuchtet, wie in Band 2 beschrieben.