Was ist eure Lieblings Position im Bett, also beim Sex?

7 Antworten

also meine persänliche lieblingsstellung ist klassisch die reiterstellung weil so sein penis tief rein kommt und meine klitoris gleichzeitig stimmuliert wird. ebenfalls kann man als mädchen das tempo bestimmen...

wenn ihr was neues ausprobieren wollt könnte ich euch das Bettsport Quartett von www.kultquartett.de empfehlen.

Meine Lieblings Stellung ist Doggy :) auch gerne im stehen :3 oder der 'umgedrehter Reiter' oder so nennt man die sprich du sitzt auf ihn drauf wie bei der Reiterstellung bloß das dein Rücken zu ihn zeigt.

sonst finde ich auch 69 ziemlich gut.

Also bei mir mir nicht kommt es auf die Tagesform an auf was ich gerade mehr stehe, aber normalerweise sind eh bei der mir eine der drei Standards...... Missionar, Reiter und Hündchen. Diese Stellungen lassen sich ja bekanntlich auch leicht variieren wie zum Beispiel, das sie mit dem Bauch und geschlossenen Beinen auf dem Bett liegt und der Herr der Schöpfung von hinten kommt. Macht auch Spaß

Das ist unterschiedlich ich antworte dir jetzt Mal ans Mann

Also 69 Stellung mag ich sehr, Doggystyle, Missionarstellung oder die Reiterstellung.

Ansonsten Schubkarre oder manchmal im stehen Freundin hochnehmen ihre Beine um meine Hüften und ab geht's.