Was ist eure Lieblings Position im Bett, also beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also meine persänliche lieblingsstellung ist klassisch die reiterstellung weil so sein penis tief rein kommt und meine klitoris gleichzeitig stimmuliert wird. ebenfalls kann man als mädchen das tempo bestimmen...

wenn ihr was neues ausprobieren wollt könnte ich euch das Bettsport Quartett von www.kultquartett.de empfehlen. 

Also bei mir mir nicht kommt es auf die Tagesform an auf was ich gerade mehr stehe, aber normalerweise sind eh bei der mir eine der drei Standards...... Missionar, Reiter und Hündchen. Diese Stellungen lassen sich ja bekanntlich auch leicht variieren wie zum Beispiel, das sie mit dem Bauch und geschlossenen Beinen auf dem Bett liegt und der Herr der Schöpfung von hinten kommt. Macht auch Spaß

Meine Lieblings Stellung ist Doggy :) auch gerne im stehen :3 oder der 'umgedrehter Reiter' oder so nennt man die sprich du sitzt auf ihn drauf wie bei der Reiterstellung bloß das dein Rücken zu ihn zeigt.

sonst finde ich auch 69 ziemlich gut.

Kommt drauf an was du machst,

Vanilla: Doggy

Tied up: Open Hogtie

Oral: 69'

Wenn ihr was krasses wollt macht 72. Viel spaß!

Für mich ist Altbewährtes immer noch am besten....am liebsten Doggy;-))

Doggystyle

Jerry28 17.01.2017, 20:55

Sehr gut;-)

0

Doggy doggy doggy ich steh total drauf könnte ich stundenlang durchziehen

Was möchtest Du wissen?