Was ist eure Lieblings Musik/ Lied?
6 Antworten
Die Liste meiner Lieblingslieder ist verdammt lang ;-) ! Musik ist mir sehr wichtig, ich besitze auch eine große Musiksammlung die von Jahr zu Jahr größer wird. Es kommen also jede menge Liebllings Bands, Alben und Lieder dazu, Musik kann man nie genug haben ;-). Ich nehm die beiden Lieder die ich gerade eben noch gehört habe :
Wintersun - Time (TIME I Live Rehearsals At Sonic Pump Studios)https://www.youtube.com/watch?v=4UMwLxFNKS0
------------------------
The Privateer - Ghost LightEine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :
Lazza & Laura Pausini (Zeri in più)
Artemas (Dirty little secret)
Moblack, Salif Keita & Cesária Evora (Yamore)
Adam Port & Stryv (Move)
Chappell Roan (Good luck, babe!)
The Weeknd (Dancing in the flames)
Mahmood (Tuta gold)
Alex Warren & Ella Henderson (Carry you home)
Coldplay feat. Little Simz, Burna Boy & Elyanna (We pray)
bbno$ (It boy)
Luck Ra & Q'Lokura (Mil preguntas)
Cris MJ (Si no es contigo)
María Becerra & Trueno (Cuando te vi)
Kapo (Uwaie)
Karol G (Si antes te hubiera conocido)
Dasha (Austin)
Lady Gaga & Bruno Mars (Die with a smile)
Isak Danielson (Afterparty)
Night Traveler (Love nobody else)
Natalie Jane (June)
Joshua Bassett (Biting my tongue)
Shaboozey feat. Noah Cyrus (My fault)
Cigarettes after Sex (Tejano blue)
Queen - Somebody to Love
Ton Steine Scherben - Alles
Ja, das Lied ist gut.
Von Alan Woerner gab es leider nicht viel, der ist relativ jung gestorben. "Warten ... bis irgendwas passiert" ist von ihm stark.
Gerne! Ich habe das Lied als Zehnjähriger zum ersten Mal gehört und war gleich begeistert. Richtig kapiert habe ich es erst später, aber ich war damals schon angetan.
Ich höre gern AURORA und Melanie Martinez
Letztere kenne ich auch durch Alan Woerner, einen von mir gern gehörten Sänger. Er hat "Lass uns'n Wunder sein" gecovert.