Was ist eure Lieblingsmarke von Zigaretten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eine andere Marke 50%
Marlboro 22%
LM 22%
Pueblo 6%
Camel 0%
John Player 0%
Lucky Strike 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Marke

Ich kaufe keine fertigen Zigaretten - das ist mir viel zu teuer.

Ich kaufe Rohtabak, schreddere ihn selber und stopfe dann Zigaretten. Kostet einen Bruchteil.

Eine andere Marke

Ich rauche seit jeher naturreine "schwarze" Zigaretten, wie die französischen Gauloises (Brunes) und die spanischen Ducados (Negros).

Eine andere Marke

Früher,als man noch keinen Kredit aufnehmen musste wenn man sich eine Schachtel Zigaretten kaufen wollte,habe ich oft Pall Mall geraucht,ohne Filter

Eine andere Marke

Gauloise Blau.

Bis Anfang der Achtziger KARO und CABINETT, dann hab ich aufgehört.