Was ist eure lieblings Gruppe bzw top 5?
Frage steht oben könnt auch gerne von eurer top 5 je euren Bias reinschreiben m19
8 Antworten
Boah sehr schwer... Ich habe mehrere ult Groups, da ist es schwierig für mich, mich für eine auf Platz 1 zu entscheiden 🥲 aber ich werde es versuchen.
---
1. Seventeen (OT13, aber mein Ult Bias generell ist Jeonghan)
2. xikers (Yujun, Hyunwoo, Seeun, Junghoon)
3. The Boyz (eigentlich OT10, aber ich biase irgendwie trotzdem noch Q, Younghoon, Eric, Hyunjae und irgendwie auch Sunwoo xD)
4. Enhypen (Jay, Sunoo, Sunghoon.. Jungwon (?) 😭)
5. Ahof (Shuaibo, Juwon, Han, Chihen) UND Ive (Rei)
---
Ja... Sorry aber ich musste Ahof und Ive beide mit rein nehmen.
Das ist mein aktueller Stand. Enhypen und Ive sind sonst nicht Teil meiner fav Groups, nur aktuell sind sie das eben. Kann sein, dass sich da noch was ändern wird. Passiert immer wieder bei mir.
Und angesehen davon, kann ich mich nie so richtig festlegen was Bias betrifft. Es ist ganz selten bei mir, dass ich nur 1-2 biase hab (außer natürlich in kleinen Groups, mit 4-5 Members).
Eigentlich würden &TEAM da auch noch reingehören, aber da sie nicht 100% Kpop sind und das mit ihnen so bisschen umstritten ist und ich selbst nicht weiß, ob man sie jetzt nach ihrem Korean Debut als Kpop Gruppe bezeichnen kann, habe ich sie erstmal außen vor gelassen. Ansonsten aber währen sie bei mir mindestens Platz 3 oder 2.
Ja stimmt, ich bin sonst eigentlich auch fast ausschließlich Boygroup stan. Aber vorallem Ive sehe ich was Girlgroups betrifft, immer weniger bei Fans auf ihren Listen 🥲
Stimmt leider aber die meisten girl groups werden halt kaum noch gepushed sind ja aktuell nur noch die selben immer oben
Naja, würde ich nicht so sagen, Le sserafim, Illit, aespa, Blackpink und co sind ja sehr erfolgreich im Moment (Blackpink ja sowieso immer)
Ja genau das mein ich ja sind ja nur die oben so yk 😂 immer le sserafim ist meiner meinung nach die 1
BGs:
- SHINee - Jonghyun
- CNBLUE - Jungshin
- VANNER - Gon
- ATEEZ - Wooyoung
- CRAVITY - Seongmin
GGs:
- DREAMCATCHER - Siyeon & Dami
- Red Velvet - Seulgi
- TWICE - Nayeon
- ICHILLIN' - Jackie
- i-dle - Soyeon
Aktuell schaut’s so aus:
- SHINee - Taemin
- E’last - Wonhyuk
- Super Junior - Heechul
- ONEUS - Seoho
- DXMON - Seita
- Blackpink - Lisa
- Babymonster - Chiquita
- aespa - Winter
- Meovv - Ella
- Ive - Ot6
- BLACKPINK-Rosé
- BABYMONSTER-Rami
- STRAYKIDS-Felix
- NEWJEANS-Hyein und Haerin
- ILLIT-Minju
Das ist krass höre selber kaum noch boy groups wenn höre ich selber nur noch girl groups aber deine liste ist Stark vorallem die girls weil die seltene dabei sind zur zeit