Was ist eure lieblings Gruppe bzw top 5?

8 Antworten

Boah sehr schwer... Ich habe mehrere ult Groups, da ist es schwierig für mich, mich für eine auf Platz 1 zu entscheiden 🥲 aber ich werde es versuchen.

---

1. Seventeen (OT13, aber mein Ult Bias generell ist Jeonghan)

2. xikers (Yujun, Hyunwoo, Seeun, Junghoon)

3. The Boyz (eigentlich OT10, aber ich biase irgendwie trotzdem noch Q, Younghoon, Eric, Hyunjae und irgendwie auch Sunwoo xD)

4. Enhypen (Jay, Sunoo, Sunghoon.. Jungwon (?) 😭)

5. Ahof (Shuaibo, Juwon, Han, Chihen) UND Ive (Rei)

---

Ja... Sorry aber ich musste Ahof und Ive beide mit rein nehmen.

Das ist mein aktueller Stand. Enhypen und Ive sind sonst nicht Teil meiner fav Groups, nur aktuell sind sie das eben. Kann sein, dass sich da noch was ändern wird. Passiert immer wieder bei mir.

Und angesehen davon, kann ich mich nie so richtig festlegen was Bias betrifft. Es ist ganz selten bei mir, dass ich nur 1-2 biase hab (außer natürlich in kleinen Groups, mit 4-5 Members).

Eigentlich würden &TEAM da auch noch reingehören, aber da sie nicht 100% Kpop sind und das mit ihnen so bisschen umstritten ist und ich selbst nicht weiß, ob man sie jetzt nach ihrem Korean Debut als Kpop Gruppe bezeichnen kann, habe ich sie erstmal außen vor gelassen. Ansonsten aber währen sie bei mir mindestens Platz 3 oder 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

Niver1226 
Beitragsersteller
 02.02.2026, 19:24

Das ist krass höre selber kaum noch boy groups wenn höre ich selber nur noch girl groups aber deine liste ist Stark vorallem die girls weil die seltene dabei sind zur zeit

BlackCat622  02.02.2026, 19:25
@Niver1226

Ja stimmt, ich bin sonst eigentlich auch fast ausschließlich Boygroup stan. Aber vorallem Ive sehe ich was Girlgroups betrifft, immer weniger bei Fans auf ihren Listen 🥲

Niver1226 
Beitragsersteller
 02.02.2026, 19:26
@BlackCat622

Stimmt leider aber die meisten girl groups werden halt kaum noch gepushed sind ja aktuell nur noch die selben immer oben

BlackCat622  02.02.2026, 19:27
@Niver1226

Naja, würde ich nicht so sagen, Le sserafim, Illit, aespa, Blackpink und co sind ja sehr erfolgreich im Moment (Blackpink ja sowieso immer)

Niver1226 
Beitragsersteller
 02.02.2026, 19:29
@BlackCat622

Ja genau das mein ich ja sind ja nur die oben so yk 😂 immer le sserafim ist meiner meinung nach die 1

BlackCat622  02.02.2026, 19:29
@Niver1226

Achso xD

Ja ka, ich mag von Girlgroups jetzt gerade Ive halt am meisten

BGs:

  1. SHINee - Jonghyun
  2. CNBLUE - Jungshin
  3. VANNER - Gon
  4. ATEEZ - Wooyoung
  5. CRAVITY - Seongmin

GGs:

  • DREAMCATCHER - Siyeon & Dami
  • Red Velvet - Seulgi
  • TWICE - Nayeon
  • ICHILLIN' - Jackie
  • i-dle - Soyeon
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Aktuell schaut’s so aus:

  1. SHINee - Taemin
  2. E’last - Wonhyuk
  3. Super Junior - Heechul
  4. ONEUS - Seoho
  5. DXMON - Seita
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
  1. Blackpink - Lisa
  2. Babymonster - Chiquita
  3. aespa - Winter
  4. Meovv - Ella
  5. Ive - Ot6
Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Stan - Besonders Blink und Monstiez
  1. BLACKPINK-Rosé
  2. BABYMONSTER-Rami
  3. STRAYKIDS-Felix
  4. NEWJEANS-Hyein und Haerin
  5. ILLIT-Minju
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe K-pop