Was ist eure lieblings Eissorte?

Thinkium14  03.04.2024, 12:38

Was is aber eig deine Lieblingssorte?

Annelie187
Fragesteller

Haselnuss, Zitrone und Nougat

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bekomm ich gerade Ben&Jerrys Werbung hier? Du steckst doch bestimmt mit denen unter einer Decke🤣 Just Kidding… es ist Haselnuss bei mir, oder Passionsfrucht (Marakuja oder wie man das Schreibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annelie187
Fragesteller

😂

Hi Annelie187,

Meine Lieblingseissorte ist Vanille. Ansonsten mag ich noch: Zitrone, Mango, weiße Schokolade, Erdbeere.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Zitrone bzw. Limette; Vanille, aber kräftig bzw. Malaga; jede Kirschkomposition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo💗

Ich mag Cookie Eis und Schokoladen Eis sehr gerne!☺️🍫🍪

Und du?✨

LG Hanzade2011💗🌷

Ich liebe den Geschmack von Schokoladeneis! Es ist seit meiner Kindheit mein Favorit und ist es auch heute noch.