Wer ist eure Lieblingsprinzessin aus einem Disneyfilm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mulan oder Jasmin 36%
Bell oder Tiana 21%
Rapunzel oder Ariel 14%
Merida oder Cinderella 14%
Anna oder Elsa 7%
Vaiana oder Schneewittchen 7%
Pocahontas oder Aurora 0%

8 Antworten

Bell oder Tiana

An erste Stelle kommt bei mir Belle, weil sie meine Disney Figur ist. Dicht gefolgt von Mulan. Sie sind beide sehr mutige junge Frauen die sich für ihre Väter einsetzen und sich in Gefahr begeben um sie zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
helina275676
Fragesteller

Ja Mulan und Bell sind auch einer meiner liebsten Disney Figuren

Mulan oder Jasmin

Beides sehr starke und unabhängige weibliche Charaktere, wobei ich Mulan am meisten mag

helina275676
Fragesteller

Ja ich auch

Mulan oder Jasmin

Jasmin mochte ich in meiner Kindheit am meisten, aber Mulan fand ich auch toll.

Rapunzel oder Ariel

Arielle und Jasmin sind meine Liebsten Disneyprinzessinen

Vaiana oder Schneewittchen

Vaiana und Raya

Wobei die beiden genaugenommen ja nicht wirklich Prinzessinnen sind.