was ist euer unnötiger skill?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sehr viel Alkohol trinken ohne betrunken zu werden!

Meine Nieren funktionieren nicht richtig und lassen den Alkohol einfach nur durchlaufen! Nehme Alkohol nur über Schleimhäute und Magen auf ... *pfff

Ich habe ein sehr gutes Ballgefühl. Ob Handball, Tischtennis, Billard oder Kegeln.
Das Dumme ist nur, dass mich sportliche Betätigung im Sinne von Wettkampf nicht interessiert.

Deshalb ist es für mich ein unnötiger Skill.

Sachen auswendig lernen.

Liedtexte etc.

LG Leandra 🖤

Ich kann in 30 Sekunden etwas so verlegen, dass man es ein Jahr oder gar nicht wieder findet.

Ich kann Geräusche wie ein Rasenmäher machen und das um die 20 Sekunden am Stück, ich hoffe das ich es irgendwann nochmal als guten skill in einer Bewerbung anmerken kann aber das bezweifle ich🤣