Was ist euer typ (an beide Geschlechter) bin M15?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man jetzt mal sehr nur nach dem optischen geht:

blond, klein bis mittel-groß, kleine bis mittlere Brüste, kleineren hintern

bin auch einfach ein Typ der nach dem Gesicht hauptsächlich geht.

Wenn man jetzt richtige Kriterien nimmt, ist mir aber der Charakter deutlich wichtiger.
dennoch bin ich der Meinung das ich ja eher niemanden ansprechen würde, der mir äußerlich nicht gefallen würde. Also so ein bisschen spielt das schon mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die Kombinationen Blond/dunkle Augen und Dunkle Haare/grüne od. Blaue Augen sehr gut. Sonst sollte sie cute, sportlich und auf ein gepflegtes Aussehen achten.
M16

Blonde, eher dünnere, nicht zu muskulöse Jungs (also keine so hardcore body builder, muskulös an sich schon attraktiv) die Humor haben und die gerne wie ich positiv denken, wobei ich beim aussehen nicht zu wählerisch bin

Habe auch ne Vorliebe für brünette Damen, aber finde auch blonde inzwischen ganz ansprechend. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor, Empathie und Intellekt sind für mich auch von Relevanz. Das Gesamtpaket muss einfach passen.

Bei Männern braune Haare braune augen größer als ich bei Frauen braune Haare grüne Augen aber es gibt natürlich von jeder Haar/Augen- Farbe sehr attraktive Menschen