Was ist euer Sommeroutfit?

swisstime  10.12.2024, 16:09

Und als Kleidung ? Oder ging's nur um die Schuhe ?

Engelmann343 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 16:08

Schuhe

15 Antworten

Kommt darauf an, ob es Sommer ist oder "Sommer". Wenn es angenehm warm ist, kurze Bluse, T-Shirt oder Top, kurze Hose, Rock oder Kleid, Sneaker. Wenn es "Sommer" ist, T-Shirt, Jacke, Cardigan, Jeans oder andere lange Hosen, Sneaker oder andere Schuhe.

Trage im Sommer eine langärmlige hochgeschlossene Bluse bh drunter knielangen Rock Strumpfhose drunter und trage meine wadenhohen schwarzen Lederstiefel mit und ohne Absatz

PoggyK  29.12.2024, 21:17

Du trägst auch im Sommer eine hochgeschlossene Bluse? Ist dir das nicht zu warm?

Reangler  29.12.2024, 21:33
@PoggyK

Ja trage ich nein ist mir persönlich nicht zu warm

PoggyK  29.12.2024, 23:58
@Reangler

Die Frage war jetzt auch nicht böse gemeint, oder so. Ich war nur neugierig. Ich selber trage meine Blusen auch schon mal gerne ganz geschlossen, nur eben im Sommer eher selten. Darum meine Frage.

In der Regel T-Shirt, Jeans oder kurze Hose, meistens offene Schuhe (Birkenstock oder Flip-Flops) oder Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfreies Top mit nikepro und Sneaker.

Es kommt ein bisschen auf das Wetter an. Gerne lange bunte Röcke oder Jeanshosen / Schlaghosen, dazu Blusen oder Bandeau Top. Alternativ auch Kleider. Füße bleiben barfuß, wenn es warm genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich laufe im Frühling und Sommer barfuß