Was ist euer persönlicher Lieblingsfilm?

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocky alle teile

same bis auf teil 5

0

Da reicht einer nicht es gibt viele tolle Filme hier mal ne auswahl


Japanisch:
- KIDS    
- Bandage    
- Loveley Complex    
- Gokusen the Movie   
- Bokura ga ita 1+2    
- Nana 1+2    
- Der Schneeprinz     
- Ai no Mukidashi (Love Exposure)      
Ich guge mehr dramen als Filme

Koreanisch:   
- Postman to Heaven      
- Dating on Earth     
- Dangerous Love   
- You're my Pet   
- A Werewolf Boy   
Ich guge mehr dramen als Filme   

Sonstige:  
- Harry Potter   
- Avatar   
- Bis(s) Reihe   
- Rendevous mit Joe Black  
- Plötzlich Prinzessin 1+2   
- Halloweentown 1-4   
- Sister Act   
- Dirty Dancing   
- Kokowääh   
- Keinohrhasen    
- Zweiohrküken    
- Die Chroniken von Narnia   
und viele mehr

Hallo:-) Also meine sind:

Titanic(eine richtig schöne Mädelsschnulze) Alle Herr der Ringe Teile Alle Hobbit Teile Alle Harry Potter Teile Kokowääh und Kokowääh 2 Ich einfach unverbesserlich 1+2 Alle Twilight Teile Und täglich grüßt das Murmeltier Rapunzel neu verföhnt Küss den Frosch Rubinrot

Das waren auch schon meine ungeschlagenen Lieblingsfilme, ich hoffe der ein oder andere könnte dir auch gefallen:-)

LG, Melinda

Im Augenblick: Apokalypse Now,Big Lebowsky,Platoon,Rambo First Blood,No Country for Old Man,Alien, Doctor Schiwago,Ben Hur,Spartacus,Gladiator,Auf der Flucht,Hinter feindlichen Linien, usw

Anime Filme: summer wäre Das Mädchen das durch die Zeit sprang Andere: Die tribute von panem 1&2 (teil 3 im Herbst/Winter) Project X Juno L.O.L (mit und ohne miley) Trickfilm: Spongebob der Film Rapunzel neu verföhnt Shrek alle Teile

Und ja ;)

Was möchtest Du wissen?