Was ist Euer Lieblingssong von Ronnie James Dio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer Song 47%
Holy Diver - Dio 20%
Heaven & Hell - Black Sabbath 13%
The Last in line - Dio 7%
Stargazer - Rainbow 7%
The Temple of the King - Rainbow 7%
Long live Rock‘n Roll - Rainbow 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Holy Diver - Dio

Der Klassiker!

Anderer Song

sehr schwierig,

aber kill the king mit rainbow, push (mit und ohne kyle und jack), holy diver, find ich gut (aber um alle guten dio songs anzuführen, reicht der platz hier nicht aus)

Heaven & Hell - Black Sabbath

HEAVEN AND HELL - Mit DIO ...

https://youtu.be/Fz3S6cbP0Y8

Wie gern hätte ich dieses Konzert miterlebt.

Ich nenne mal noch ... RAINBOW IN THE DARK

https://youtu.be/PrBUjXaRSUQ

Danach wäre aber noch längst nicht Schluss.

Das war ein so begnadeter Sänger. R.I.P.

Anderer Song

Guten Tach,

Ach, ich finde "Since You Been Gone (Rainbow) ganz toll. Danach kommt aber gleich "Long Live Rock'n'Roll.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:Hobby
DanteFox773  16.05.2023, 12:11

Since You Been Gone finde ich auch am besten (von Rainbow), allerdings singt hier nicht der Dio...vielleicht deswegen (gut)...^^

Holy Diver - Dio

Das Lied ist natürlich ein Klassiker und ist zu vielen bekannt, wovon man seine gute Stimme hören kann. Aus seinem Still und Deutung kann man da eine klare Hinsicht sehen, dass es sehr gut produziert wurde.