Was ist euer Lieblingsshooter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere 47%
CSGO 18%
COD (Jeder Teil) 18%
Valorant 12%
Apex Legendes 6%
Overwatch(1 und 2) 0%
Fortnite 0%

5 Antworten

andere

COD (Nicht alle)

  • CoD 1 & 2, MW 1-2 und Black Ops

Bin kein riesen Shooter Fan mehr. Die älteren CoD's spielte ich aber sehr gerne. Mit den neuen Teilen kann man mich jagen! Diese spielte ich an. Doch ich hatte keinen Spaß damit. Aktuell spiele ich eher Stealth-Shooter Ganz gerne, sowas wie Splinter Cell oder Deus Ex. Aber auch Battle Royale mag ich gerne. Es fing mit PubG an. Doch dank den Cheatern verlor ich den Spaß an dem Game und wechselte zu Fortnite! PubG Mobile wird aber noch gezockt 🤫

Petxx05  23.01.2024, 19:11

Cheater gibts keine mehr

andere

Lieblingsshooter sind diese hier:

  • Bioshock Reihe
  • Gear's of War Reihe
  • Halo Reihe
  • Metro Reihe
  • Terminator Resistance
  • Trepang 2

Gibt auch Spiele die haben nicht nur ein Genre, auch hier ist Shooter dabei was ich gerne mag:

  • Mass Effect Legendary Edition
  • Wolfenstein Reihe
  • Dead Space Remake
  • Atomic Heart
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
COD (Jeder Teil)

Ich liebe Cod teile am liebsten hab ich Call of duty mw Remastered gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
andere

Battlefield 4