Was ist euer Lieblingslied von Depeche Mode?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes Lied 34%
Personal Jesus 25%
Enjoy the Silence 19%
Everything Counts 13%
People are People 9%
Precious 0%
Policy of Truth 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Lied

Depeche Mode - Somebody

https://www.youtube.com/watch?v=kBP-EaXU1Vc

Ich finde aber auch das Cover von Scala & Kolacny Brothers wunderschön.

https://www.youtube.com/watch?v=e6Livx30QEU

Viel Spaß, LG Lazarius

Lazarius  16.03.2020, 21:09

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen, noch einen schönen Abend und bleib schön gesund. LG Lazarius.

Enjoy the Silence

Das höre ich am häufigsten von denen. Precious ist auch ganz schön. Personal Jesus ist auch nicht schlecht, da mag ich sogar die neue Version.

Personal Jesus

Mit Personal Jesus und ebenfalls Enjoy The Silence verbinde ich einfach meine Kindheit.🖤

Enjoy the Silence

Das Lied ist meiner Meinung nach einfach zeitlos und ging nie wirklich aus der Mode.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung