Was ist euer Lieblingslied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich denke mein jetziges Lieblingslied ist forever young - BLΛƆKPIИK, ich liebe das Lied einfach so doll ❤️

Ich mag auch little Hollywood - alle Farben

Und auch sie weiß - Ayliva

Ich kann mich zwischen den Liedern entscheiden 😭❤️

Aber bei mir ändern sich dauernd die Lieblingslieder 😂 faded war auch mal mein Lieblingslied 😂💀, ich mag es zwar immernoch aber höre es nicht so oft.

Ich hab einfach 622 Lieblingslieder bei spotify die ich dauert höre 😂

LG 🦋

Jetzt grade ist es entweder "shame on a ni**a" oder "can it be all so simple" vom Wu tang Clan. Höre allgemein nur amerikanischen Rap der 80s und 90s, bin auch Fan der Umc's sind eher unbekannt haben aber auch ein gutes album

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik

Hab gerade mehrere, aber die die am meisten höre sind Borders von M.I.A und 32 mesures de haine von Sinik, auf französich weil es meine Muttersprache ist :)

LG