Was ist euer Lieblingsessen?

8 Antworten

Ich esse sehr gerne Pellkartoffeln, allerdings esse ich wenn es eigene Kartoffeln sind die Schale mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tbh ich esse fast alles gerne außer Gemüse. Aufläufe, Pizza, Burger, Steak, Sushi/Fisch/Garnelen egal...Abwechslung ist nice

Ich koche mir am liebsten gem. Gulasch, mit Spätzle, oder Nudeln, oder Knödel, oder Reis, mit grünem Salat.

Cloudy241
Fragesteller

Ich habe für meinen Crush den Code Namen Gulasch und dachte kurz als ich Gulasch gelesen haben du wärst Gulasch 😂

Rahmschnitzel mit Spätzle und Gurkensalat oder selbstgemachte Pizza

Vareniki, Spaghetti Napoli, Tiramisu und die Classic Quebec Poutine mit Knoblauchfritten beim Frittenwerk 😍