Was ist euer Lieblingsanime,warum und aus welcher Genre?


08.04.2020, 16:26

(Bitte nur ein Anime auswählen,ich weiß das ist schwer,aber sonst wird es zu viel^^)

19 Antworten

Meine Lieblingsanime ist Jojo's bizarre adventure. Die sogenannte Joestar Familie ist über mehrere Generationen hinweg im Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile aufgeteilt, mit anderen Settings und Charakteren. Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Entwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und klug geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Fairy tail. (auch wenn ich die letzte Staffel nicht so mochte.)

Warum = Keine Ahnung, schon nach der ersten Folge konnte ich nicht aufhören es zu gucken. Hat mich auch oft zum Lachen & weinen gebracht.

Genre: Adventure, Fantasy, a bit romance, shounen, Comedy, Action & Drama

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Hab ich schon geschaut^^Trotzdem Danke

1

Danganronpa

Weil ich die story vorallem aus der ersten staffel sehr interessant und spannend finde. Und weil ich das Prinzip das alle Charaktere eine bestimmte Rolle/fähigkeit haben auch sehr interessant finde. (Vorallem die aus staffel 3)

Genere:Thriller

Auf jeden fall empfehlens wert

Was möchtest Du wissen?