Was ist euer Lieblings Manga und warum?

4 Antworten

Also diese sind meine Lieblings-Mangas und kann ich nur empfehlen :

Mein Wildes Geheimnis- Ich habe mich nach den ersten Seiten direkt Verliebt. Ich kann mich richtig in dieser Geschichte rein fühlen und finde sie mega. Ich hatte viele verschiedene Emotionen. Abgesehen von den Inhalt, den ich mega finde, ist der Zeichenstil meiner Meinung nach echt der hammer!

Attack on Titan- Ich liebe den Anime und den Manga. Ich finde die Story echt klasse! Der Zeichenstil ist hammer und ich konnte mich in den Manga richtig reinversetzen.

Hunter x Hunter- Der Zeichenstil ist echt meins, ich finde es klasse! Die komplette Story ist echt klasse und ich habe viele verschiedene Emotionen zeigen können.

Ich würde allen eine 10/10 geben :)

Das sind so meine Top 3. Natürlich gibt es noch weitere die Toll sind, aber das sind meien Favoriten.

Viele sagen der Manga ,,Jujutsu Kaisen" soll gut sein. Ich habe bis jetzt nur Band ,,0" durch und kann deswegen nicht viel dazu sagen. Aber ich finde bis jetzt die Story echt hammer, und der Zeichenstil kann sich blicken lassen.

Was sind denn so deine Lieblingsmangas? Ich bräuchte dort auch neue😅

verreisterNutzer  03.08.2021, 19:27

Dangö und meine sind eh so die Klassiker die kennst du wahrscheinlich eh schon!

ich hab viele die ich gut finde wie

chainsaw man, der anfang war nicht der beste aber ab der mitte fand ich es richtig gut, 8,5/10

to your eternity, is krass traurig und fand es seit den anfang gut 9/10

gute nacht punpun, bin erst bei band 6, aber 8,5/10

dr. stone, einfach geil 9,6/10

jujutsu kaisen, der shibuya arc wahr echt gut, der rest ist auch geil 9,2/10

demon slayer, bin erst bei chapter 109, aber 8,9/10

attack on titan, bisher einer der besten die ich gelesen habe 9,8/10

jojo's bizarre adventure, 10/10 einfach ein meisterwerk

verreisterNutzer  24.07.2021, 18:22

Danke schreib ich mir auf hört sich sehr gut an !^^

Ich würde sagen, Alice in Murderland.

Ich liebte alles daran. Die Zeichnung, die Handlung, die Charaktere, alles war perfekt. Es hat mich von Anfang an gefangen genommen und es war interessant und toll bis zum Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

verreisterNutzer  24.07.2021, 18:23

Oha noch nie gehört muss ich mir mal genauer ansehen aber hört sich sehr gut an danke:D

Definitiv Solo leveling. Ist zwar ein Manwha aber egal. Absolute ernstgemeinte 10 von 10.

Der Protagonist der coolste auf der Welt und die Story ist soooo gut geschrieben. Es wird nie langweilig. Du musst ihn einfach lesen. Noch nie was besseres gelesen

verreisterNutzer  24.07.2021, 18:21

Hört sich sehr vielversprechend an kommt auf meine Liste danke :)!