Was ist euer Lieblings Hashira?

7 Antworten

Ich mag vorallem Rengoku und Tengen.

Muichirou Tokitou und danach wahrscheinlich Obanai

Kyojuro ist mein absoluter lieblings hab so geheult als er gestorben ist.. LASS DEIN HERZ BRENNEN đŸ”„ aber Tengen ist auch einer meiner Favoriten. Er gibt mir irgendwie jiraiya vibes đŸ€Ł Nicht mögen tue ich mitsuri sie ist voll UwU und ich verstehe echt nicht warum sie hashiras geworden ist. Sie ist nicht mal stark đŸ€·â€â™€ïž

LeonStr209
Fragesteller

Musste bei kyojuro auch gefĂŒhlt heulen, finde es schade das gyomei noch nicht recht viel vorgekommen ist der ist echt cool, Außerdem ist er der stĂ€rkste angeblich.

Schwierig. Aber ich denke Rengoku tatsÀchlich.

Rengoku wahrscheinlich sonst Mitsuri voll sĂŒĂŸ ihr Grund warum sie zur SĂ€ule wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste