Was ist euer lebenstraum/ziel?

Support

Liebe/r guitarhero1 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück und Freiheit, emotional und finanziell und das alles möglichst bei guter Gesundheit

Hmm, Also als erstes die schule beenden, Abi machn, Rechtswissenschaft studieren, als Hobby Rappen oder was Mit,, moderneren Musik ( musik is auch so mein Hobby),  Hmm eine Freundin haben die Nicht nur Gut aussieht aondern auch was im Kopf hat,  Kinder, ne Sportkarre,  Gesundheit, Finanziell gut vorn sein ( :D),  Meine Eltern Stolz machen, Mal Gangster (mit Abi) sein, Hmm ka  :DDD...  Was Hast du denn Vor?  

Ich würde echt gern Medizin studieren und dann in einem Krankenhaus als Chirurgin arbeiten. Ich wünsch mit außerdem eine tolle Familie. Und wenn ich Geld hätte, würde ich mit meiner besten Freundin sofort nach Spanien ans Meer fliegen.