was ist euer lebensplan?

10 Antworten

Ich habe leider keinen wirklichen Plan mehr.

Allerdings möchte ich mein Abitur schaffen, meinen Führerschein fertig machen, etwas Gutes studieren oder notfalls eine Ausbildung machen, einen schönen Beruf ausüben, mich wohlfühlen und mit mir selbst glücklich werden. Das war‘s eigentlich schon. Danach … Goodbye. :)

Ich hab keinen, ich lass alles auf mich zukommen und schau dan was ich draus mache. Ich plane nicht gerne voraus und ich finde besonders das Leben sollte man nich vorausplanen sondern einfach leben den wne man immer nur sieben Plan folgt lebet man nicht wirklich und verpasst sehr viel was man am Ende seines Lebens dan bereit.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Pläne selten die Begegnung mit der Realität überleben.

In den letzten sieben Jahren hat sich mein Leben so extrem verändert, dass man es sich kaum vorstellen kann.

Mein Plan für die nächsten Jahre ist ganz einfach möglich glücklich zu sein

Medizinstudium, dann sehen in welche Richtung die Spezialisierung erfolgt. Familie gründen, Kind(er) haben. Der Rest wird sich irgendwie ergeben und ist wahrscheinlich schwierig zu planen

Mein "Lebensplan" ist aufgegangen :-) Jetzt komm nur noch der "Todesplan" . Den kann ich nicht planen (max. paar Gemeinheiten im Testament ;-) )