Was ist euer favorisiertes Radiohead Lied?

3 Antworten

Such dir eins aus. :)

  • Reckoner
  • Karma Police
  • Paranoid Android
  • Sail to the Moon
  • There There
  • No Surprises
  • Everything in its Right Place
  • 15 Step
  • Climbing Up the Walls
  • Pyramid Song
  • We Suck Your Blood
  • Weird Fishes
  • All I need
  • Sit down, Stand up
  • Where I end and you begin

verreisterNutzer  17.09.2023, 04:50

Meiner Meinung nach sind OK Computer und Hail to the Thief deren besten Alben. Das aktuelle Album A Moon shaped Pool ist ebenfalls erwähnenswert. Ergänzend sei vermerkt dass In Rainbows Disk 2, sowie Thom York's zahlreiche Solo-Alben, nur wenigen bekannt ist.

Es gibt im Prinzip drei Klassen von Fans:

  • Leute die Creep als deren besten Song bezeichnen und ansonsten keine Ahnung haben.
  • Leute die aus rein musikalischem Interesse sehr viele Alben und Songs kennen.
  • Hardcore-fans die alles über die Bandmitglieder und deren Privatleben zu wissen scheinen, und jeden Song ihrer Solo-Alben in chronologischer Reihenfolge aufzählen können.

Paranoid Android