was ist es eigentlich wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast nicht schlechte pets!Ich habe kein offer, ich sage dir aber was die ungefähr wert sind ^^ Der F R Frost dragon kommt aus dem Christmas Event 2019 und hat 1000 robux gekostet.Der Frost dragon ist eines der beliebtesten und wertvollsten pets in adopt me.(Platz 4 Im Wert.)Für den frost dragon könntest du folgendes bekommen:

  • F R owl und adds
  • 2 F R crows
  • 2 F R evil unicorns
  • 3 N F R frost furries
  • 3 N F R turtles

(Ich lasse jetzt ein paar pets aus sonst wäre mein Text zu lang)

Der F R Ninja monkey kommt aus dem monkey fairground event.Der ninja monkey ist aber nicht sehr beliebt, deshalb kannst du nicht so gute offers bekommen.Meiner Meinung ist der ninja monkey ein F R kangaroo Wert!

Das R Lama kommt aus dem farm egg, das vom 22.November 2019 bis zum 29.Februar 2020 erhältlich war.Für ein R Lama könntest du folgendes bekommen:

  • Kangaroo
  • Turtle
  • Turkey
  • Skele-rex

Die pink cat war das zweite pet in ganz adopt me!Leider ist sie sehr unbeliebt.Ich hatte aber auch mal eine und ich habe ein paar offers bekommen.Sie ist irgendwas zwischen Kangaroo und Frost furry wert.

Mein text ist jetzt schon echt lang!Falls ich ein pet ausgelassen habe, bei dem du unbedingt den Wert wissen möchtest, schreib mich an ^^

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
ismail740
Fragesteller

hey will nicht nerven aber was ist so ungefähr ein zombie bufallo wert er ist halt kaum beliebt

LG ismail

Schokopinsel899  10.10.2021, 07:06
@ismail740

Hey,

ein zombie Buffalo kommt aus dem Halloween Event 2019 und wie du schon gesagt hast ist er nicht sehr beliebt.Ich denke, du könntest einen frost fury bekommen.Oder ein Turkey :D

LG

für den frost ein tombstone dieser Grabstein von Halloween event wo bat dragons und evil da waren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
ismail740
Fragesteller

will pets und frost ist wertvoller ; )