Was ist eine Soullink Challenge in Pokémon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was eine Nuzzlock ist? Wenn ja:
Wenn beide Spieler das erst begegnete Pokémon der Route fangen, sind diese beiden ein Soullink-Pärchen. Wenn ein Pokémon des Pärchens stirbt, stirbt auch das andere und beide müssen auf eine Box gelegen werden.
Wenn nicht:
Eine Nuzzlocke bedeutet, dass nur das ein Pokémon pro Route/Stadt gefangen werden darf, und dieses auf die Box gelegt werden muss, wenn es im Kampf stirbt. Bei Ohnmacht des Spielers ist Game Over.

Was eine Nuzlocke ist wusste ich schon. Danke für die Information. Da kann ich ja dann mit eigenen Ideen noch ein bisschen Variation mit ins Projekt hineinbringen. Dann ist das Prinzip der Soullink-Challenge ja einfacher als gedacht. Wie gesagt, vielen Dank und eine(n) schönen Nacht (Tag ) wünsche ich. LG Desmion

Ich helfe gerne haha. Viel Spaß beim Spielen ;)