Wie heisst dieses Mädchen aus Pokémon?!?

Gesuchter Name - (Name, Pokemon)

2 Antworten

Es ist ein Fanart, das irgendjemand gemacht hat.

Sie taucht weder in einem Spiel, in der Serie oder in irgendeinem Film auf.

Du kannst ja versuchen den Ersteller des Bildes zu fragen, wie sie heißt bzw. ob sie überhaupt einen Namen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, das ist ein Fanart von einem selbst ausgedachten Charakter, sie kommt also weder in der Serie noch im Spiel vor. Wenn du den Namen wissen möchtest, musst du den Zeichner/die Zeichnerin fragen.

(Wenn ich falsch liege, korrigiert mich)