Was ist eine schlechte Frage?

5 Antworten

Zuletzt geht es doch eher um die Frage in sich selbst. Sie ist so gestellt, wie du sie für dein Wissen benötigst. Du kannst sie in gut oder ungut einteilen. Neutral ist sie in jedemfall, solange sie die Regeln und die Jugend nicht verletzt.

Ein gutes Beispiel: 

"Ich hab einen Eiswürfel verschluckt und ihn noch nicht wieder ausgekackt!! HILFE!! Steckt er fest!!??!!"

LG Sombrerobande;)

Ich habe Eiswürfel verschluckt kommt nicht unten raus was tun? z.B.

Finde ich auch nicht schlecht...

Man kann es der Person ja einfach erklären, woran es liegt.... wenn sie es wirklich nicht weiß...

Kann auch eine Scherzfrage sein - und warum nicht? Ein paar Fragen zur Erheiterung finde ich auch gut.

0
@DBKai

Antworten zur erheiterung aber nicht so wies aussieht...

0

Was möchtest Du wissen?