Was ist eine Rückkaufoption?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spieler wurden nach Ingolstadt bzw nach Karlsruhe verkauft,jedoch hatte Leverkusen eine RKO.
Mit dieser konnten sie die Spieler also für einen festgelegten Preis zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rückkaufoption ist wenn ein Spiel an einem Verein verkauft wird im transfervertrag aber ein Summe festgelegt wird für die der alte Verein den Spieler zurückkaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube die beiden waren nur Leihgaben von Leverkusen. Je nach Anzahl der Jahre der Leihgabe muss Leverkusen Geld zahlen um sie schon vorzeitig zurück zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben nach einer leihe o.ä. Immernoch die Möglichkeit von dem alten Verein zurückgekauft zu werden, auch wenn sie keine austiehsklausel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?