Was ist eine prüfungsfähige Rechnung?

2 Antworten

Dass kannst du dir mal durchlesen.:8.0 Rechnung
8.1
Die Rechnung ist in dreifacher Ausfertigung auf die umseitig genannte(n)
Dienststelle(n) auszustellen.
8.2
Bei Teilrechnungen aufgrund von Teillieferungen müssen gelieferte und restliche
Mengen klar ersichtlich sein. Die letzte Teilrechnung ist als solche und als
Schlussrechnung zu kennzeichnen.
8.3
Ein Anspruch auf Bezahlung der Rechnung besteht nur, wenn ihr prüfungsfähige
Unterlagen über die Lieferung/Leistung an die Empfangsstelle beigefügt sind; dies
geschieht in der Regel mit Hilfe von der Empfangsstelle quittierter Lieferscheine bzw.
Leistungsnachweise.

Ob es Apfel oder Birnen sind

Nein spaß beachte die Einheiten
Und ganze Rechenschritte