Was ist eine Prärieauster?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prärie Auster

Ein beliebtes Rezept aus den USA: „Prärie-Auster“ aus rohem Ei, Tomatensaft, Worcester-Sauce, Essig und eventuell ein Schuss Cognac.

* 2 Spritzer Olivenöl
  2 Löffel Worcestersoße
  2 Löffel Tomatenketchup
  2 Spritzer Zitronensaft
  1 Tropfen Tabascosoße
  1 Eigelb (möglichst ganz in das Glas geben)
  Salz & Pfeffer

Gefunden auf Seite

http://www.lokalfuehrer.at/?site=themen&id=32

Da muss ich einhaken. Es mag sein, dass eine Prärieauster auch ein Cocktail ist, aber zunächst einmal bezeichnet man damit Stierhoden. Das gilt vielleicht auch für die Hoden anderer Tiere...

Es soll ein Muntermacher sein !

http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/125/Prrieauster.125721.html

Ein Cocktail.