Was ist eine nahrungspyramide?

4 Antworten

Eine Nahrungspyramide ist eine Pyramide wo angezeigt wird was gut und schlechtes essen ist :D oben ist immer was mit viel Zucker und fett und unten alles gesunde ansonsten schau dir ein bild im Internet an :) LG Jessie

Eine ernährungspyramiede hat mehere stufen in der untersten sehr gesundes zeug von dem du viel essen sollst und oben ungesunde sachen wie süsichkeiten. die drei untersten Schichten sind aber alle gesund

Erklärung :

Du machst Deinen favorisierten Browser auf.

Tippst in die Suchleiste "Nahrungspyramide" ein und drückst auf "Enter"

Sobald Du einen Link zu Wikipedia siehst, klickst den mit der linken Maustaste an und liest was dort steht.

---

Simpel, gell ?