was ist eine Minecraftbeziehung?

2 Antworten

Um mal eine hilfreiche Antwort dazulassen:
Beziehungen können Menschen logischerweise in verschiedensten Formen eingehen. Die üblichste ist die persönliche. 2 Menschen lernen sich kennen, verlieben sich und wollen ihre Zeit gemeinsam verbringen.
Auch gibt es Inernetliebschaften, sogenannte Fernbeziehungen, die nicht zwangsläufig auf persönlichem Kontakt basieren müssen. Üblicherweise schickt man sich Emails und telefoniert, um dir fehlende persönliche Zeit auszugleichen.
Dank Fortschritt ist sowas auch in Spielen möglich. Üblich hierfür waren einst Avatare wie aus WoW, aber auch Minecraft ist durch seine vielen Möglichkeiten für vorallem jüngere Menschen zu einer beliebten "Plattform" geworden. So kann es passieren, dass man zb. miteinande Skypen tut während man eine Runde Survival Games spielt und merkt, man hat mit der Person viel Spaß. Manchmal wird mehr draus und man zeigt sich gewisse Nähe statt durch Emails mit den Minecraft Skins.

Man kann über jede Form von Liebe, egal ob klassisch oder... naja, 'neuartig' sagen, dass die Schwachsinn ist. Ich finde, solange beide Parteien dadurch etwas gewinnen wie Zuneigung, ein Gefühl von Freude oder gar Liebe, dann ist es doch egal wie sie diese erzeugen.

Hoffe das war etwas hilfreicher, als die Antworten der ganzen Spaßvögel hier ^^
Lg

10 jährige die ne Beziehung haben

Dojando98  14.01.2017, 03:17

Zumindest denken...